Bekifft und betrunken durch Mattighofen gebraust: Raser (22) wird angezeigt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 10:06 2014 von S. C. Print This Article

Dem 22-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen. Die Polizei stellte bei ihm auch 7 Gramm Cannabiskraut sicher

MATTIGHOFEN. Bekifft und alkoholisiert ist Donnerstagnacht ein 22-jähriger Autofahrer auf der B147 durch Mattighofen (Bezirk Braunau) gerast.

Polizisten einer Zivilstreife fiel Donnerstagnacht kurz nach 01:00 Uhr auf der B 147 im Stadtgebiet von Mattighofen ein Auto auf, das mit überhöhter Geschwindigkeit Richtung Braunau fuhr. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten den Lenker im Ortsgebiet von Uttendorf anhalten. Im Zuge der Kontrolle wurden bei dem 22-jährigen Ranshofener ca. sieben Gramm Cannabiskraut sichergestellt. Der Mann gestand zudem, Cannabis konsumiert zu haben. Auch ein Alkotest ergab einen positiven Messwert.

Dem 22-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen. Er wird angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.