Barbara im Mürztal: Schwerer Verkehrsunfall auf der Semmering Schnellstraße

Slide background
Foto: Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag
14 Aug 05:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

PKW kam auf der S6 bei St. Barbara im Mürztal ins Schleudern und überschlug sich. Mutter und Kind wurden ins Krankenhaus transportiert.

Am Nachmittag des 13. August 2017 ereignete sich auf der Semmering Schnellstraße nach der Anschlussstelle Mitterdorf ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW kam ins Schleudern und überschlug sich. Die Fahrzeuglenkerin und ihr 10-jähriges Kind wurde durch den Unfall verletzt.
Das Rote Kreuz Bruck-Mürzzuschlag führte umgehend sanitätsdienstliche Maßnahmen und die notärztliche Versorgung der Patienten durch. Die beiden Verletzten wurden mit dem Notarztwagen Mürzzuschlag ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark Standort Leoben transportiert.
Das Rote Kreuz Bruck-Mürzzuschlag war mit insgesamt 2 Einsatzfahrzeugen, 5 Rettungssanitätern und einem Notarzt vor Ort im Einsatz.
Ebenfalls waren die Autobahnpolizei mit 2 Fahrzeugen, die Feuerwehr Krieglach mit 4 Fahrzeugen und ASFINAG mit 2 Fahrzeugen am Einsatzort.


Quelle: Rotes Kreuz Bruck-Mürzzuschlag



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg