Bad Schallerbach: 21-Jähriger ohne Führerschein mit Papas Auto unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Feb 15:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-Jähriger aus Bad Schallerbach wurde am 3. Februar 2017 um 20:55 Uhr mit einem Auto in Bad Schallerbach von einer Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung Oberösterreich auf Grund seiner äußerst auffälligen Fahrweise angehalten. Bei dem 21-Jährigen wurde einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle durchgeführt.

Die Polizisten stellten dabei fest, dass der 21-Jährige das Fahrzeug seines Vaters unbefugt in Gebrauch nahm und ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Ihm wurde der Fahrzeugschlüssel abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Der 21-Jährige wurde bei der Staatsanwaltschaft Wels und der Bezirkshauptmannschaft Grieskirchen angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg