Autoüberschlag in Bahnunterführung

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 22:11 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr Wiener Neustadt musste Sonntagmittag in die Nähe des Bahnhofes ausrücken

WIENER NEUSTADT. Ein Fahrzeugüberschlag in einer Eisenbahnunterführung beschäftigte Sonntagmittag die Einsatzkräfte in Wiener Neustadt. Nahe des Bahnhofes überschlug sich ein Citroen. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste von der Feuerwehr erstversorgt werden.

Ereignet hat sich der Unfall in der Kollonitschgasse. Der Wiener Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das die Tunnelwand touchierte und sich in weiterer Folge überschlug. Der verletzte Lenker musste bis zum Eintreffen des Notarztwagens des Roten Kreuz Wiener Neustadt von der Feuerwehr versorgt werden.

Danach führte die Feuerwehr die Fahrzeugbergung durch. Zudem mussten geringe Mengen ausgeflossene Betriebsmittel gebunden werden. Die Unterführung war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

www.ffwrn.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: