Autoüberschlag im Guggitzgraben

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Okt 12:35 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Südsteirische Feuerwehr Heiligenkreuz am Waasen rückte auf die B73 aus

BEZIRK LEIBNITZ. Wieder kam es in der Steiermark zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Auto überschlagen hat. Donnerstagfrüh ist im Guggitzgraben, Gemeinde Pirching am Traubenberg, eine junge Lenkerin verunfallt.

Ereignet hat sich der Unfall um 7.16 Uhr auf der B73. Eine junge Fahrzeuglenkerin aus Kirchbach kam auf der regennassen Straße ins Schleudern, prallte beinahe gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, schlitterte anschließend auf ein steile Böschung, überschlug sich und kam am Dach zu liegen. Die verletzte Lenkerin wurde in ein Spital gebracht.

Die alarmierte Feuerwehr Heiligenkreuz am Waasen war rasch vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab, baute einen Brandschutz auf und regelte den Verkehr. Nach der Unfallaufnahme wurde das Unfallauto wieder auf die Räder gestellt, zudem wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden.

http://ff-heiligenkreuz.com

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: