Auto eines Burgenländers (22) in Weingarten geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 08:43 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Alktest konnte bei dem Lenker nach dem Unfall in Frauenkirchen keiner durchgeführt werden

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Ein 22-jähriger Mann aus Frauenkirchen kam am Sonntag in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw auf der Landesstraße 304 zwischen Frauenkirchen und Podersdorf von der Fahrbahn ab, wurde gegen eine Böschung und anschließend in einen Weingarten geschleudert. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

 


Passiert ist der Unfall am Sonntag gegen 5.30 Uhr, als der 22-Jährige rund drei Kilometer außerhalb von Frauenkirchen rechts von der Fahrbahn abkam.

Ein Alkotest konnte aufgrund der Verletzung nicht durchgeführt werden. Am Pkw entstand Totalschaden. Zur Bergung des Fahrzeuges bzw. Reinigung der Fahrbahn war die Freiwillige Feuerwehr Frauenkirchen mit 19 Mann im Einsatz. Die Straße war für die Zeit des Einsatzes der Blaulichtorganisationen kurzzeitig nur erschwert passierbar.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: