Ausflug der Feuerwehrsenioren des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag!

Slide background
Foto: BFVMZ
Slide background
Foto: BFVMZ
Slide background
Foto: BFVMZ
27 Sep 06:57 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Über 90 Feuerwehrsenioren des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag folgten kürzlich der Einladung zu einem Erfahrungsaustausch in Neuberg an der Mürz. Überaus erfreut über die große Anzahl an Teilnehmern zeigten sich Bereichsfeuerwehrkommandant Landesfeuerwehrrat Rudolf Schober und der Bereichsseniorenbeauftragte EHBI Georg Prade. Als besonderer Ehrengast im Rahmen dieser Veranstaltung, konnte der Seniorenbeauftragte des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark, EOBR Ealter Perner, begrüßt werden. „Rege wurde über Vergangenes, aber auch Gegenwärtiges und Zukünftiges im Feuerwehrwesen diskutiert. Natürlich kam auch privates nicht zu kurz“, so EHBI Georg Prade. Über eines waren sich die Feuerwehrsenioren einig: Derartige Treffen sollen ein fixer Bestandteil im Jahresprogramm des Bereichsfeuerwehrverbandes werden.


Quelle: Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg