Aus Kurve getragen - Auto überschlug sich zwei Mal

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 06:00 2014 von S. C. Print This Article

Die verletzte Lenkerin (31) wurde nach dem Unfall auf der L204 im Bezirk Südoststeiermark vom Roten Kreuz und der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen

BEZIRK SÜDOSTSTEIERMARK. Eine 31-jährige Einheimische war Montagabend mit ihrem Auto auf der L 204 im Bezirk Südoststeiermark Richtung Fehring unterwegs. Im Gemeindegebiet von Haselbach kam sie in einer Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn ab und fuhr in eine Wiese, wo sich der Wagen zwei Mal überschlug.


Die verletzte Lenkerin wurde vom Roten Kreuz und der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und erstversorgt. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.