Auffahrunfall in Villach: Beifahrerin verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 10:08 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte in der Ortschaft Maria Gail

VILLACH. Bei einem Auffahrunfall in der Villacher Ortschaft Maria Gail wurde am Sonntag eine Beifahrerin verletzt. Die 74-Jährige wurde ins LKH Villach eingeliefert.

Ein 79-jähriger Pensionist aus Velden am Wörthersee fuhr Montagfrüh gegen 07.30 Uhr mit seinem PKW auf der L58 in der Villacher Ortschaft Maria Gail Richtung Bundesstraße B84. Auf dem Beifahrersitz saß seine 74-jährige Frau. Als er vor der Auffahrt auf die B84 verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte das ein nachkommender Autofahrer, ein 27-jährigen Kärntner aus St. Jakob im Rosental, zu spät und fuhr auf den Wagen des Pensionisten auf.

Bei der Kollision erlitt die Frau des Pensionisten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde ins LKH Villach eingeliefert. Am gerammten PKW entstand erheblicher Sachschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.