Auersbach: PKW ausgebrannt, Fahrer konnte sich gerade noch retten

Slide background
Foto: Auto Brand / Symbolbild
05 Mai 21:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein Pkw geriet Donnerstagnachmittag, 4. Mai 2017, in Brand. Der Lenker konnte sich retten, verletzt wurde niemand.

Gegen 15:15 Uhr lenkte ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark einen Pkw auf der Hartmannsdorferstraße L225 von Auersbach in Richtung Markt Hartmannsdorf. Auf einem ansteigenden Straßenstück setzte plötzlich der Motor aus und der Pkw kam zum Stillstand. Der Lenker stieg aus dem Fahrzeug und bemerkte Flammen im Bereich des Motors. Ein vorbeikommender Lkw-Lenker bemerkte den Brand und führte mittels eines Handfeuerlöschers Erstlöschmaßnahmen durch. Die Feuerwehren Edelsbach und Auersbach, die mit vier Einsatzfahrzeugen und 15 Einsatzkräften zum Brand ausgerückt waren, konnten den Brand löschen. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg