Arnoldstein: Illegaler Georgier mit gefälschten Kennzeichen unterwegs - festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
11 Jun 07:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Verkehrskontrolle am 10. Juni 2017 um 20:50 Uhr am Kontrollplatz auf der A2 in Arnoldstein, Bezirk Villach Land, wurde ein 30-jähriger Mann aus Georgien, der mit seinem Pkw nach Italien ausreisen wollte, angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass der Pkw nicht zugelassen und mit total gefälschten Kennzeichen unterwegs war. Außerdem besteht ein Aufenthaltsverbot für den Fremden. Der Mann wurde festgenommen, das Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl übernimmt die fremdenpolizeiliche Amtshandlung. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wegen Urkundenfälschung (Kennzeichen) angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg