Arbeiter drei Meter in Schacht gestürzt: Schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 09:02 2014 von S. C. Print This Article

Der Unfall passierte bei Abbrucharbeiten auf einem Werksgelände in Farrach im Bezirk Murtal

BEZIRK MURTAL. In der steirischen Gemeinde Farrach im Bezirk Murtal ist am Dienstag ein 40-jähriger Arbeiter bei Abbrucharbeiten rund drei Meter tief in einen Schacht gestürzt. Der Mann wurde schwer verletzt.


 


Der 40-jährige Ungar stand Dienstagvormittag gegen 09:00 Uhr auf einem Werksgelände in Farrach auf einem Maschinenteil, der plötzlich umkippte. Der Mann stürzte etwa drei Meter in einen Schacht und prallte auf den Boden. Arbeitskollegen verständigten die Rettungskräfte.

Mit schweren Verletzungen am Oberschenkel und am Oberkörper wurde der Ungar von einem Rettungshubschrauber in das UKH Graz gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.