Alklenker verursacht schweren Unfall auf S5

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Okt 18:32 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Drei Personen wurden bei der Kollision in Königsbrunn, Bezirk Tulln, teils schwer verletzt - der Russe hat auch keinen Führerschein

BEZIRK TULLN. In betrunkenem Zustand und ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein, hat in der Nacht auf Samstag ein 37-jähriger Pkw-Lenker auf der S5 in Königsbrunn einen schweren Unfall verursacht. Auf seiner Fahrt von Krems Richtung Wien geriet er während eines Überholvorganges ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte auch 40 Meter Wildzaun.

Die drei russischen Fahrzeuginsassen wurden teils schwer verletzt und mit der Rettung in das Landesklinikum Tulln gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: