Alklenker (61) prallt ungebremst gegen Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 19:18 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der zweitbeteiligte Lenker (21) hatte auf der Rosental Straße in Ferlach verkehrsbedingt anhalten müssen - in Villach ist ein Motorradfahrer wegen einer Ölspur gestürzt

BEZIRKE KLAGENFURT-LAND/VILLACH-LAND.  Ungebremst ist am Freitagnachmittag in Kirschentheuer, Gemeinde Ferlach, ein betrunkener einheimischer Pkw-Lenker (61) einem Pkw aufgefahren. Dessen 21-jähriger Lenker hatte vor einem Kreisverkehr verkehrsbedingt anhalten müssen. Beide Lenker wurden verletzt und ins UKH Klagenfurt gebracht. Der bei beiden durchgeführte Alkomatentest verlief beim Pensionisten positiv. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ölspur brachte Motorrad in Villach zu Sturz

Bei der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr in Villach ist ebenfalls Freitagnachmittag ein 45-jähriger Motorradlenker aus der Gemeinde Wernberg wegen einer Ölspur ins Schleudern gekommen und gestürzt. Der Mann zog sich dabei schwere, seine auf dem Sozius mitgefahrene 49-jährige Lebensgefährtin leichte Verletzungen zu. Beide wurden nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: