Alarm ausgelöst: Einbrecher in Villacher Lebensmittelmarkt erwischt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Okt 07:02 2015 von S. C. Print This Article

Die beiden arbeitslosen Einheimischen (37, 38) wurden ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert

VILLACH. Noch am Tatort erwischte Freitagnacht in Villach die Polizei zwei Einbrecher. Die Männer hatten beim Versuch, in einem Lebensmittelmarkt einen Standtresor aufzubrechen, Alarm ausgelöst.


 


Zwei arbeitslose Villacher, 37 und 48 Jahre alt, drangen am Freitag gegen 23:00 Uhr in ihrem Wohnort in einen Lebensmittelmarkt ein. Als sie versuchten, dort einen Standtresor aufzubrechen, wurde ein Alarm ausgelöst. Eine Polizeistreife traf unmittelbar darauf am Tatort ein und nahm die beiden maskierten Männer fest. Sie wurden ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert. Nach Abschluss der Erhebungen werden sie der Staatsanwaltschaft angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.