Aistersheim - A8: Rumäne bei AGM-Kontrolle festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
24 Mär 08:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 41-jähriger rumänischer Staatsbürger wurde am 22. März 2018 um 15:30 Uhr auf einem Autobahnparkplatz der A8, Gemeindegebiet Aistersheim, als Insasse eines Linienbusses von Beamten der APolizeiinspektion Ried/Innkreis – AGM kontrolliert.
Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Rumänen eine Festnahmeanordnung des Landesgericht Krems wegen Rückkehr nach vorläufigem Absehen vom Strafvollzug wegen Aufenthaltsverbotes besteht. Der 41-Jährige wurde festgenommen und die Justizanstalt Ried/Innkreis eingeliefert. Weiters erfolgt eine Anzeige nach dem Fremdenpolizeigesetz. Eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg