Aggressive Kuh attackierte Pensionistinnen in Perwang

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Apr 18:08 2014 von P. L. Print This Article

Das Tier war am Vortag beim Verladen entlaufen.

PERWANG. Am Donnerstagmorgen attackierte eine Kuh auf der Hauptstraße in Perwang im Bezirk Braunau drei Spaziergeher und verletzte dabei zwei von ihnen leicht. Die drei Einheimischen spazierten auf der Hauptstraße entlang, als sie plötzlich von der Kuh attackiert wurden. Dabei stieß das Tier eine 77-Jährige und eine 81-Jährige zu Boden und lief erst nach heftigem Schreien davon.

Auf der Flucht beschädigte die Kuh noch einen Gartenzaun und zwei Autos und wurde schlussendlich eine halbe Stunde später durch den Besitzer eingefangen. Die Kuh war bereits am Montagvormittag beim Verladen auf einem Bauernhof in Kirchberg ausgerissen und davongelaufen. Den Vorfall hatte der Besitzer der Polizei mitgeteilt, das Tier war aber dann bis Donnerstagmorgen nicht mehr gesehen worden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: