Afritz: Arbeiter stürzte mit Telefonmast um

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
08 Mai 05:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.05., nachmittags, war ein 27-jähriger Arbeiter in der Gemeinde Afritz, Bezirk Villach, mit Austauscharbeiten von beschädigten Telefonmasten beschäftigt. Als der Mann ein Kabel aushängen wollte, brach ein Mast im Bodenbereich ab und der Arbeiter stürzte aus einer Höhe von ca. 6 m zu Boden.
Er wurde unbestimmten Grades am Arm verletzt und nach Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungshubschrauber RK 1 in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg