A1: Alklenker in Purkersdorf/NÖ auf Dach gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jul 09:18 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Wiener (53) und seine Beifahrerin (34) wurden verletzt

BEZIRK WIEN-UMGEBUNG. In betrunkenem Zustand war am Sonntag kurz vor 14 Uhr ein Wiener auf der zweiten Fahrspur der A1 in Purkersdorf unterwegs. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 34-jährige Wienerin.

Der Richtung Wien fahrende Pkw kam aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und schlitterte die Böschung hinauf, wo er gegen mehrere Bäume prallte. Das Fahrzeug kam schließlich am Pannenstreifen bzw. Grünstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Rettungsdienst in das Hanusch-Krankenhaus nach Wien gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: