80-Jährige auf Schutzweg schwer verletzt: Lenker beging Fahrerflucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 08:12 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfallort war Diemlach im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag - die Polizei Kapfenberg sucht Zeugen

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Schwer verletzt wurde Dienstagnachmittag eine 80-jährige Fußgängerin, als sie in Diemlach einen Schutzweg überqueren wollte. Ein Pkw fuhr die Frau an, der Lenker beging Fahrerflucht.

Um 16.43 Uhr überquerte eine 84-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag den durch Lichtzeichen geregelten Schutzweg im Kreuzungsbereich der Grazer Straße. Auf dem Schutzweg wurde die Pensionistin von einem laut Zeugenaussagen silbernen/grauen Pkw erfasst und zu Boden gestoßen. Das Rote Kreuz brachte die Schwerverletzte ins LKH Bruck. Der Pkw-Lenker ist flüchtig.
 
Zeugen des Unfallherganges werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kapfenberg unter der Tel. 0 59 133 / 62 03 zu melden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: