7 Verletzte, darunter ein Baby und ein Kleinkind, bei Crash in Schrems/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 06:21 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 83-jähriger Lenker war auf die Gegenfahrbahn geraten, streifte dort den Pkw eines 61-Jährigen und prallte mit dem Auto eines 38-Jährigen zusammen

BEZIRK GMÜND. Sieben Verletzte und drei beteiligte Fahrzeuge, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag auf der LB30 in Schrems, den ein 83-jähriger Lenker verursacht hat.

Der Linzer geriet kurz nach 14 Uhr auf die Gegenfahrbahn, streifte den Pkw eines 61-jährigen Tirolers und stieß mit dem Pkw eines 38-Jährigen aus dem Bezirk Gmünd zusammen. Durch den Zusammenstoß überschlugen sich beide Autos und kamen auf dem Fahrbahnbankett bzw. im angrenzenden Feld auf den Rädern zum Stillstand.

Der 83-Jährige und seine Beifahrerin, eine 84-jährige Frau aus dem Bezirk Gmünd, wurden von der Feuerwehr und der Rettung befreit und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Gmünd gebracht.
Der 38-Jährige sowie seine Mitfahrer – eine 34-jährige Frau, eine 14-jährige Jugendliche, eine vierjähriges Kind und eine zwei Monate altes Baby, alle aus dem Bezirk Gmünd – konnten das Fahrzeug selbst verlassen. Sie wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waidhofen an der Thaya transportiert.

http://www.feuerwehr-schrems.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: