4 Verletzte bei Verkehrsunfällen in Innsbruck

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Sep 10:08 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Eine Mofalenkerin (17) wurde nach der Kollision mit einem Pkw verletzt - drei Personen kamen bei einem Serienunfall zu Schaden

INNSBRUCK. Am Donnerstagabend kam es in Innsbruck zu zwei Verkehrsunfällen mit insgesamt vier Verletzten. Gegen 19.45 Uhr kollidierte auf der Kreuzung Pembaurstraße - Kranebitterstraße ein Pkw-Lenker (58) mit einer Mofalenkerin (17). Die Jugendliche kam zu Sturz und verletzte sich an Hand und Knie. Der 58-Jährige blieb unverletzt.

Auf der Kreuzung Franz-Fischer-Straße – Andreas-Hofer-Straße missachtete gegen 20.15 Uhr eine Autofahrerin (28) ein Stoppschild und kollidierte daraufhin mit einem 19-jährigen Pkw-Lenker. Das Fahrzeug der 28-Jährigen wurde nach rechts geschleudert und kollidierte mit zwei weiteren Pkws und einem Motorrad. Insgesamt wurden drei Personen verletzt, an den Fahrzeugen entstand zum Teil Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: