37-jähriger Autolenker in Gaspoltshofen gegen Baum gekracht

Slide background
37-jähriger Autolenker in Gaspoltshofen gegen Baum gekracht
Foto: Matthias Lauber
09 Nov 13:50 2016 von Lauber Matthias Print This Article

GASPOLTSHOFEN. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch in den frühen Morgenstunden in Gaspoltshofen (Bezirk Grieskirchen).

"Ein 37-Jähriger aus Offenhausen lenkte seinen PKW von Aistersheim Richtung Gaspoltshofen. Auf einem Güterweg kam er kurz vor der Wilhelmsberger Straße links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug kam dann auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 37-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr aus dem stark beschädigten Fahrzeug geborgen. Ein an der Unfallstelle durchgeführter Alkovortest ergab einen Wert von 2,52 Promille. Der Unfalllenker wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels gebracht", berichtet die Polizei. Die Feuerwehren waren bereits nach kurzer Zeit wieder eingerückt.

Der genaue Unfallort ist leider bislang nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: