240 Hanfpflanzen in Hochburg-Ach sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jul 15:18 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei Suchtgiftermittlungen wurde ein 49-Jähriger als mutmaßlicher Drogendealer ausgeforscht, bei einer Hausdurchsuchung dann die Cannabiszuchtanlage entdeckt

HOCHBURG-ACH. Bei Suchtgiftermittlungen wurde von Polizisten aus Hochburg-Ach ein 49-jähriger Einheimischer als mutmaßlicher Drogendealer ausgeforscht.

Die Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis ordnete die Durchsuchung seiner Wohnung an. Dabei fanden die Polizisten in seiner Wohnung eine professionelle Cannabiszuchtanlage mit insgesamt 240 Hanfpflanzen sowie diverse Suchtmittelutensilien. Die Aufzuchtanlage und sämtliche Utensilien wurden sichergestellt. "Der Beschuldigte  betrieb den Indoor-Anbau in der Absicht Cannabis zu erzeugen und gewinnbringend zu verkaufen", so die Polizei in ihrer Presseaussendung. Der 49-Jährige wird angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: