23-Jähriger nach Ladendiebstahl auch als Autodieb aufgeflogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 08:19 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war ein Einkaufscenter im Bezirk Neusiedl am See, wo drei mutmaßliche Ladendiebe angehalten wurden - der 23-Jährige gestand auch, in Neusiedl einen Pkw gestohlen zu haben

NEUSIEDL AM SEE. Ein vorerst unbekannter Täter hat in der Nacht von 2. auf 3. September in Neusiedl am See vom Gelände eines Gebrauchtwagenhändlers einen Pkw entwendet, nachdem er zuvor den Zaun an der Rückseite des Firmengeländes aufgeschnitten hatte. Der entstandene Schaden betrug rund 5.300 Euro. 


Nach Diebstählen in einem Einkaufscenter im Bezirk Neusiedl am See wurden am Samstagnachmittag drei Beschuldigte angehalten. Bei den Ermittlungen stellte sich zwischen einem der Angehaltenen und dem Einbruchs- bzw. Fahrzeugdiebstahl vom September ein Zusammenhang heraus. Der 23-Jährige hat bei der Einvernahme die Tat gestanden. Er wurde in die Justizanstalt gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: