200.000 Euro Schaden bei Firmenbrand

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 14:40 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein technischer Defekt an einem Laserdrucker dürfte das Feuer in Veitsch (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) ausgelöst haben

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Am Dienstagvormittag gegen 10.45 Uhr brach in einer Firma in Veitsch (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) an einem Laserdrucker ein Brand aus, der erheblichen Sachschaden verursachte. Verletzt wurde niemand.
 
Das Feuer konnte vom Besitzer mit einem Handfeuerlöscher erfolgreich bekämpft werden. Die Freiwillige Feuerwehr Veitsch-Markt und die Betriebsfeuerwehr Veitsch standen mit 31 Feuerwehrleuten und fünf Fahrzeugen im Einsatz und führten Aufräumungsarbeiten durch. Durch den Brand wurden hochwertige Werkzeuge und Maschinen vernichtet und es entstand ein Sachschaden von mehr als 200.000 Euro. Der Brand dürfte aufgrund eines technischen Defektes von einem Laserdrucker ausgegangen sein.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: