190-Kilo-Tresor aus Einkaufsmarkt gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Mai 17:25 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Tatort war St. Jakob/Rosental - in Klagenfurt wurden einem Ehepaar tausende Euro Bargeld geklaut

BEZIRK VILLACH-LAND/KLAGENFURT. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen bisher unbekannte Täter in einen Einkaufsmarkt in St. Jakob/Rosental im Bezirk Villach-Land ein. Aus einem Büroraum stahlen sie dann einen 190 Kilogramm schweren Tresor. Auch die Schlüssel zu einem vor dem Gebäude abgestellten Pritschenwagen stahlen die Unbekannten. Mit diesem Fahrzeug dürften sie den Tresor abtransportiert haben. Wie hoch der Gesamtschaden ist, steht noch nicht fest.


Klagenfurt: Tausende Euro Bargeld bei Wohnhaus-Einbruch erbeutet



Am helllichten Tag - gegen 11 Uhr - sind Einbrecher in Klagenfurt in das Wohnhaus eines 81-jährigen Pensionisten und seiner 83-jährigen Lebensgefährtin eingedrungen. Sie durchsuchten das Haus und stahlen dem Paar Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: