Mit Alarmanlagen von Saibel stets auf der sicheren Seite

03 Jun 15:25 2013 von Nicole Scharinger Print This Article

Das Wiener Traditionsunternehmen vertreibt mit Einbruchstechnik der Spitzenklasse jeden Einbrecher

Während eines Kurzurlaubes ist es passiert. Einbrecher haben die Eingangstüre aufgebrochen, sind in die Wohnung eingestiegen und haben alles ausgeräumt. Alle Wertgegenstände sind weg, Geld, Schmuck, der neue Flatscreen-TV und ein Laptop mit wichtigen Daten. Zu gering sind die Chancen, dass das geraubte Eigentum wieder auftaucht, denn die Täter entwickeln sich weiter und führen ihre Einbrüche immer professioneller durch. Auch die Einbruchsstatistik ist alarmierend. Laut kriminalpolizeilicher Statistik wurden in Österreich im Jahr 2011 rund 15.600 Einbruchdelikte registriert.

Dabei kann das Risiko Einbruchsopfer zu werden einfach und schnell drastisch minimiert werden. Das Wiener Traditionsunternehmen saibel.at bietet Alarmanlagen von höchster Qualität zum optimalen Schutz für Heim und Familie. Im reichhaltigen Sicherheitssortiment hat die Firma Saibel für jede schutzbedürftige Wohnung die richtige Alarmanlage parat. Denn eine gut funktionierende Alarmanlage ist mehr als die Summe ihrer Einzelteile.

Um lückenlose Sicherheit gewährleisten zu können, ist nicht nur die Qualität der einzelnen Komponenten von Bedeutung, sondern auch die richtige Konzeption der Alarmanlage. Gemeinsam mit dem Saibel-Fachberater wird eruiert, welche Komponententypen an welchen Stellen im Haus montiert werden.

Funk-Alarmanlagen zeichnen sich generell durch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis aus, da im Zuge der Montage keine Stemmarbeiten notwendig sind. Der klassische akustische Glasbruchmelder, selbstverständlich drahtlos, vertreibt ungebetene Eindringlinge bevor sie etwas stehen können. Der praktische, drahtlose Handsender wird mit schwarzem 4 Tastengehäuse und integriertem Panikalarm geliefert. Auch mit dem drahtlosen Kombi-Passiv-Infrarot-Glasbruchmelder haben Einbrecher kaum eine Chance.

Die Liste der Alarmanlagen der Firma Saibel lässt sich noch weiterführen. Alle Komponenten sind VSÖ-geprüft und auf dem aktuellen Stand der Technik. VSÖ ist das Prüfzeichen des Verbandes der Sicherheitsunternehmen in Österreich, das von allen österreichischen Versicherungen anerkannt wird.

Saibel bietet Sicherheitstüren und Einbruchstechnik seit 1952. Neben Alarmanlagen umfasst das Programm alle nützlichen einbruchshemmenden Maßnahmen, vom einfachen Zusatzschloss, über Tresore bis hin zu Stahl-Sicherheitstüren der höchsten Widerstandsklasse. Weiters gibt es bei Saibel wir auch alle klassischen Einbruchsmaßnahmen, wie Fenstergitter und Scherengitter.


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author

Nicole Scharinger