Bei Buchner Holzbaumeister immer gut informiert

04 Sep 16:31 2013 von Nicole Scharinger Print This Article

Beim Hausbau-Planen tun sich Fragen über Fragen auf. Die Antworten gibt’s ab sofort auch online im neuen Buchner-Serviceblog unter: www.mein-haus-aus-holz.at

Sie ist neugierig, sie fragt gern und sie ist schreiblustig: Maria ist die neue Buchner-Bloggerin auf www.mein-haus-aus-holz.at. In lockerer Erzählform berichtet Maria von ihren Hausbau-Plänen.

Buchner Holzbaumeister
Sie trifft sich mit Experten und mit anderen Baufamilien, sie schmökert in Ratgebern und im Internet. Die Antworten auf ihre vielen Fragen stellt sie in ihrem Blog „Mein Haus aus Holz“ allen gerne zur Verfügung. Leser und Leserinnen sind eingeladen, sich mit ihren Fragen, Tipps und Erfahrungen am Wissensaustausch zu beteiligen. Frei nach Maria’s Motto: „Gemeinsam sind wir g’scheiter“.

Buchner Holzbaumeister
Zum direkten Kontakt bietet Buchner Holzbaumeister in nächster Zeit drei Veranstaltungen an. Am 19. Oktober sind angehende Hausbauer eingeladen, sich bei einer Baustellentour vor Ort anzusehen, was die Qualität eines Buchner-Hauses ausmacht. Direkt auf der Baustelle stehen Bau-Verantwortliche, Bauherren und Architekten für Fragen und Erklärungen zur Verfügung.

Buchner Holzbaumeister
Am 22. Oktober um 19.30 Uhr präsentiert Buchner Holzbaumeister sein neues Modell für barrierefreies Wohnen "MEIN HAUS"  im Lebensquell Bad Zell. Gastreferent des Abends ist der zweifache Paralympic-Sieger am Handbike, Walter Ablinger. Der Innviertler erzählt, wie er nach einem schweren Arbeitsunfall sein Leben meistert unter dem Motto: "Ich lass' mich nicht behindern". Am 15. November findet direkt am Werksgelände von Buchner Holzbaumeister in Unterweißenbach der nächste Baufamilienabend statt.


Im Zuge dieses Abends gibt es Informationen aus erster Hand vom Mühlviertler Spezialisten für ökologischen Holzbau. Anmeldungen zu allen Veranstaltungen (Eintritt frei) sind erbeten an: [email protected].


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
view more articles

Über den Author

Nicole Scharinger