Zum Training nach Bayern

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Aug 18:06 2012 von Peter Podznik Print This Article

Michael Böhm wird mit dem neu aufgebauten Abarth 500 R3T an der Niederbayern Rallye (31.8 – 1.9.2012) teilnehmen

BAYERN. Sozusagen als letzten Funktionstest vor der ARBÖ Admont-Rallye, dem vorletzten Lauf zur Österreichischen Rallye-Staatsmeisterschaft wird der Abarth-Pilot, der vorübergehend auf Suzuki sehr erfolgreich unterwegs war, wieder den bewährten Abarth 500 pilotieren, der nach der Rebenland-Rallye  einer Generalsanierung unterzogen wurde. Böhm wird mit Katrin Becker an dem zur Österr. Rallye Challenge zählenden Lauf teilnehmen und Fahrwerk sowie Reifen testen.


 



Michael Böhm: “Wir haben den Abarth komplett neu aufgebaut und möchten nichts dem Zufall überlassen, denn für uns sind Punkte in der Österr. Rallye Staatsmeisterschaft sehr wichtig.


 


Daher haben wir uns entschlossen, den Abarth 500 bei einer Rallye zu testen und da kam die Niederbayern Rallye mit knapp 120 SP-Kilometern gerade recht.”


CPP.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik