Zimmerbrand in Nachtlokal im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 08:26 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Fürstenfeld und Altenmarkt waren mit 20 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. In einem Nachtlokal in Fürstenfeld ist Mittwochfrüh ein Brand ausgebrochen. Zwei Feuerwehren waren im Löscheinsatz, die Brandursache ist noch unklar.

Gegen 3 Uhr früh nahm die 31-jährige Betreiberin des Nachtlokales Brandgeruch in einem Zimmer wahr und verständigte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehren Fürstenfeld und Altenmarkt rückten mit 20 Mann und vier Fahrzeugen zum Brandort an.

Die Brandausbruchsstelle wurde im Bereich einer PVC-Duschkabine lokalisiert. Durch einen geschmolzenen Kunststoff-Wasserschlauch in der Dusche hatte sich der Brand durch das herausspritzende Wasser selbständig gelöscht.
Verletzt wurde niemand. Durch den Brand wurde der gesamte Raum samt Inventar durch Rauchgasablagerungen verrußt. Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.

http://www.feuerwehr-fuerstenfeld.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: