Zeugen für Verkehrsunfall in Götzens/Tirol gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jän 04:51 2015 von S. C. Print This Article

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Otto-Neururer-Weg/Landesstraße L12. Eine Fußgängerin wurde von einem Land Rover angefahren

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Götzens (Bezirk Innsbruck-Land), bei dem eine Fußgängerin von einem Auto angefahren wurde.


Der Unfall ereignete sich Donnerstagfrüh gegen 07.30 Uhr an der Kreuzung Otto-Neururer-Weg/Landesstraße L12 auf Höhe der BINIS Bar in Götzens. Eine Fußgängerin wurde von einem schwarzen Land Rover aus dem Bezirk Innsbruck-Land angefahren. Da die Frau keine Schmerzen spürte und unverletzt schien, wurde die Polizei nicht verständigt. Wie sich nachträglich herausstellte, war die Fußgängerin bei dem Unfall aber doch verletzt worden.


Mehrere Fahrzeuglenker und Fußgänger waren Zeugen des Unfalls. Ihre Angaben wären für die Polizei wichtig.


Die Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Axams, Tel. 059133 7111, zu melden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.