Wartberg/Krems: Sekundenschlaf: 3 Verletzte von Feuerwehr aus PKW befreit

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 07:30 2015 von S. C. Print This Article

Der Wagen kam von der Pyhrnautobahn ab, stieß gegen die Leitschiene und landete auf der Fahrerseite

WARTBERG AN DER  KREMS. Sekundenschlaf war vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Wartberg an der Krems (Bezirk Kirchdorf/Krems) am Dienstagnachmittag.


Der Unfall passierte kurz vor 16:00 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Wels der A9 Pyhrnautobahn. Ein 66-jähriger Pensionist aus Luftenberg an der Donau (Bezirk Perg) kam mit seinem PKW von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte frontal gegen eine Verkehrsleiteinrichtung und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Lenker, seine 57-jährige Frau und eine 67-jährige Mitfahrerin mussten von der Freiwilligen Feuerwehr Inzersdorf aus dem Fahrzeug befreit werden.

www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.