Vorrang missachtet: Zwei Schwerverletzte bei Kreuzungscrash in Innsbruck

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 11:05 2015 von S. C. Print This Article

Beide Lenkerinnen wurden in die Klinik Innsbruck eingeliefert. An den Autos entstand Totalschaden

INNSBRUCK. Zwei Schwerverletzte forderte am Donnerstag eine Kolision zweier PKW auf einer Kreuzung in Innsbruck. Eine Lenkerin hatte den Vorrang missachtet. 


 


Der Unfall ereignete sich Donnerstagabend kurz vor 19:15 Uhr. Eine von der Kapuzinergasse kommende 33-jährige einheimische PKW-Lenkerin übersah beim Überqueren der Ing. Etzel Straße ein Auto, mit dem eine 58-jährige Einheimische auf der Ing. Etzel Straße in südliche Richtung unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung zusammen.

Beide Lenkerinnen erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.