Vier Leichtverletzte bei Crash auf Kärntner A2

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 19:05 2015 von P. L. Print This Article

Bei der Auffahrt Krumpendorf krachten zwei Pkw ineinander, als ein Autolenker vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrspur wechselte.

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Vier Leichtverletzte forderte ein Autounfall am Sonntagnachmittag auf der A2 in Krumpendorf.

Ein 25-jähriger Mann aus Klagenfurt war mit seinem Pkw auf der A2 in Richtung Villach unterwegs. In Höhe der Auffahrt Krumpendorf wechselte er von der Überholspur auf den ersten Fahrstreifen. Ein 44-jähriger Mann aus Wolfsberg, der eben auf die A2 auffuhr, krachte beim Wechsel vom Beschleunigungsstreifen auf die erste Fahrspur seitlich in den Wagen des 25-Jährigen. 


 


Durch die Kollision wurde ein Pkw nach rechts auf die Böschung geschleudert, der zweite schleuderte nach links gegen die Betonleitwand und blieb dort liegen. Der 25-jährige sowie seine zwei Mitfahrer wurden leicht verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt verbracht. Der 44-jährige und dessen Beifahrer blieben unverletzt, ein im Fond befindlicher Mitfahrer wurde leicht verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: