Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Ischgl: Zeugen gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 06:22 2015 von S. C. Print This Article

Zwei Fußgänger wurden vor einem Lebensmittelgeschäft am Florianplatz von einem Auto, vermutlich einem Toyota, angefahren - Der Unfalllenker hielt nicht an

BEZIRK LANDECK. Zeugen eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht sucht die Polizei in Ischgl. Am Florianplatz wurden Mittwochnacht zwei Fußgänger von einem Auto angefahren. Der Unfalllenker fuhr davon, ohne sich um die Verletzten zu kümmern.


Der Unfall passierte unmittelbar vor einem Lebensmittelgeschäft am Florianplatz in Ischgl. Zwei Deutsche, ein 43-jähriger Mann und eine 30-jährige Frau, wurden dort Mittwochnacht gegen 23.45 Uhr von einem Auto angefahren und unbestimmten Grades verletzt. Der Autofahrer beging Fahrerflucht.


Aufgrund der Spurenlage kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem Unfallwagen um einen Toyota handelt. Laut einer Beschreibung ist der Wagen vermutlich mit einer schwarzen Karbonfolie überzogen. Ein silberner, ebenfalls schwarz folierter Außenspiegel wurde an der Unfallstelle gefunden.


Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zu dem Fahrzeug oder dessen Lenker machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ischgl, Tel. 059133/7142, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.