Verbotene Waffen und Marihuana bei Hausdurchsuchung entdeckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 16:17 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

In dem Haus in Köttmannsdorf (Bezirk Klagenfurt-Land) bunkerte ein Arbeiter (25) ein ganzes Waffenarsenal - sein Mieter (23) züchtete im Nebengebäude Cannabis

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Am Dienstag führte die Kärntner Polizei eine Hausdurchsuchung bei einem Arbeiter (25) in Köttmannsdorf (Bezirk Klagenfurt-Land) durch. Obwohl gegen den Mann ein Waffenverbot besteht, konnten die Beamten mehrere verbotene Waffen wie Wurfsterne, Wurfmesser, Schlagringe und fünf Schreckschuss- und CO2-Pistolen sicherstellen.
 
Im Nebengebäude des Anwesens wurden 53  Cannabispflanzen-Setzlinge und eine Cannabisaufzuchtsanlage entdeckt. Die Räume hatte der 25-Jährige an einen Arbeitslosen (23) vermietet. Bei einer freiwilligen Nachschau in der Wohnung des Beschäftigungslosen wurden weitere 11 Cannabispflanzen, Spezialdünger und eine Aufzuchtsanlage vorgefunden. Beide Männer werden mehrfach angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: