Unbekannter hält Mann (38) Pistole an Kopf

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 11:08 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Vorfall ereignete sich am 25. April in einer U-Bahnstation in Wien-Josefstadt - die Polizei ersucht um Hinweise zu den drei Verdächtigen auf den Lichtbildern

WIEN. Bereits am 25. April wurde in Wien-Josefstadt ein 38-Jähriger von drei Unbekannten mit einer Faustfeuerwaffe bedroht. Das Trio hatte zuvor in einem U-Bahnzug Gesprächskontakt zu ihrem späteren Opfer.

Als alle drei Beteiligten bei der Station Josefstädter Straße ausgestiegen waren, zog einer der drei Männer laut Polizei plötzlich eine Waffe und hielt sie dem 38-Jährigen an die Schläfe. Anschließend steckte er die Waffe wortlos wieder ein und die drei mutmaßlichen Täter gingen davon. Bisher durchgeführte Erhebungen nach den Unbekannten verliefen negativ.

Sachdienliche Hinweise zu den Verdächtigen auf den Lichtbildern werden an das Stadtpolizeikommando Wien-Josefstadt unter der Tel. Nr.: 0131310 DW 22336 erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: