Spinde in Tiroler Freizeitanlage geplündert

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Aug 10:41 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

In Innsbruck brachen Unbekannte in eine Wohnung ein

INNSBRUCK / BEZIRK IMST. Zwischen Sonntagabend und Montagfrüh gegen 01.45 Uhr gelangten Unbekannte durch eine unversperrte Türe in die Umkleideräume einer Freizeitanlage in Ötztal-Bahnhof (Bezirk Imst). Dort wurden dann mehrere Spinde aufgebrochen und diverse Toilettenartikel gestohlen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Am Dienstag brachen Unbekannte in eine Wohnung im Innsbrucker Stadtteil Wilten ein, indem sie gewaltsam die Wohnungstüre aufbrachen. Obwohl der Täter sämtliche Räume durchforstete, wurde letztlich nichts gestohlen. Auch hier ist die genaue Schadenshöhe noch nicht bekannt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: