Solitary – Neue Reality-Show schickt Promis in den Knast

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Mai 13:43 2010 von Print This Article

Prominente gehen für 10 Tage in den Knast ohne Kontakt zur Außenwelt.

Deutschland: Der Sender ProSieben strahlt im Sommer eine neue Reality-Show aus die, wie viele andere auch, von Amerika kopiert wurde. „Solitary - Besieg dich selbst" so der Titel der Show, die Promis in den Knast schickt. Die Show gilt in Amerika als die härteste Spielshow der Welt.



Das Promileben ist nicht nicht immer so glamourös, wie von den meisten angenommen. Denn auch Berühmtheiten können auf die schiefe Bahn geraten. Das Beispiel der letzten Zeit ist Paris Hilton (29), die ja bereits im Knast war.


 


Man glaubt es kaum, es gibt dennoch Promis, die entscheiden sich freiwillig für ein Leben hinter schwedischen Gardinen.



Neun berühmte Kandidaten werden für zehn Tage in einzelne Zellen gesperrt, wobei jede nicht größer als acht Quadratmeter ist.



Die Teilnehmer sind von der Außenwelt abgeschnitten, noch haben sie Kontakt zu ihren Mitspielern. Die Kommunikation läuft über eine Computerstimme, die den Gefangenen die Spielregeln der Gameshow erklärt. Gespielt wird in den Zellen und jeder für sich. Keiner weiß was der andere gerade macht.


Sonya Kraus (36) moderiert das Spektakel.


 


Die Häftlinge der ersten Show sind:
· Benny Kieckhäben, DSDS Teilnehmer
· Martin Kesici, bekannt durch eine Castingshow
· Magdalena Brzeska, ehemalige Profi-Turnerin
· Liza Li, Sängerin
· Dirk Schlemmer, ehemaliger Mr. Germany
· Doreen Seidel, Playmate
· Funda Vanroy, Moderatorin
· Murat Bosporus, Profi-Wrestler
· Kay Böger, Schauspieler


 


Ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr, wird „Solitary - Besieg dich selbst" auf ProSieben ausgestrahlt.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: