Schlafzimmerbrand in Grünburg rasch gelöscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mai 14:29 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Pernzell, Leonstein, Wagenhub und Grünburg rückten in die Ortschaft Obergrünburg aus

GRÜNBURG. Einen Schlafzimmerbrand in der Ortschaft Obergrünburg (Bezirk Kirchdorf) konnten die Feuerwehren Pernzell, Leonstein, Wagenhub und Grünburg am späten Mittwochabend rasch löschen.

Der ehemalige Hausbesitzer entdeckte kurz vor Mitternacht den Brand und verständigte die Einsatzkräfte. Beim Brandausbruch hielt sich niemand im Haus auf. Bei der Begehung mit einem Brandsachverständigen wurde als Brandausbruchsstelle der Bettbereich festgestellt. Alle elektrischen Anlagen waren in Ordnung, hieß es von der Polizei. Die Brandursache ist noch unklar. Der 50-jährige Besitzer muss nochmals befragt werden.

http://www.ff-leonstein.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: