Randale am Linzer Hauptbahnhof

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Jän 13:40 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

30 bis 40 Marokkaner schrien lautstark herum, verschmutzten den Wartebereich und übergaben sich zum Teil auf den Boden

LINZ. Etwa 30 bis 40 vermutliche Marokkaner sammelten sich am Dienstag in der Nacht am Linzer Hauptbahnhof. Sie wurden zuvor bei der Flüchtlingsunterkunft ehemaliges Postverteilzentrum hinausgewiesen, da dort einige randaliert hatten und alkoholisiert waren.

Gegen 3.45 Uhr wurde die Polizei zum Bahnhof gerufen. Mehrere Flüchtlinge benahmen sich ungebührlich, schrien lautstark herum, verschmutzten den Wartebereich und übergaben sich zum Teil auf den Boden. Ein Mann wurde in Gewahrsam genommen und schließlich in den Neuromed Campus des Kepler Universitätsklinikums eingeliefert. Gegen mehrere Personen wird Anzeige wegen Störung der öffentlichen Ordnung erstattet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: