Polizisten der Bereitschaftseinheit stellen Drogendealer in Wien

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 18:49 2014 von P. L. Print This Article

Ein 33-Jähriger hatte 13 Suchtmittelkugeln bei sich - auch eine 30-Jährige wurde angezeigt.

WIEN. Als er von der Bereitschaftseinheit der Polizei kontrolliert werden sollte, wurde am Donnerstagnachmittag in Wien ein 33-Jähriger handgreiflich.

Am Margaretengürtel hatten Beamte den Mann zur Personenkontrolle aufgefordert. Der 33-Jährige wollte sich dieser entziehen, schlug um sich und versuchte, einen Polizisten die Stiegen hinunterzustoßen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Insgesamt 13 Suchtmittelkugeln wurden bei ihm gefunden.


 


Auch im Zuge eines Schwerpunktes am Lerchenfelder Gürtel wurden mehrere Päckchen Suchtgift durch die Beamten der Bereitschaftseinheit sichergestellt. Eine 30-jährige Frau wurde angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: