Pkw-Kollision in Pyhra/NÖ: 43-Jähriger eingeklemmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Aug 10:35 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Einer der beteiligten Lenker war betrunken

BEZIRK ST. PÖLTEN-LAND. Ein 43-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk St. Pölten-Land war Sonntagnachmittag  in Pyhra von der Dr.-Carl-Kupelwieser-Straße kommend auf die Aufeldstraße in Richtung Hauptstraße unterwegs.

Zur gleichen Zeit bog ein gleichaltriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten-Land mit einem Pkw von einem Parkplatz kommend links auf die Aufeldstraße ein.

Nach der Kollision musste der von dem Parkplatz kommende Lenker von Feuerwehrleuten aus seinem Pkw gerettet werden. Danach wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.


Ein mit dem unverletzt gebliebenen Fahrzeuglenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Führerschein wurde ihm abgenommen und der 43-Jährige der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: