Nach Autoüberschlägen: Kennzeichen abmontiert, Pkw ausgeräumt

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Jän 20:32 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei forschte nach dem Unfall in einem Waldstück in Feistritz im Rosental (Kärnten) schließlich einen 27-jährigen Slowenen als Unfalllenker aus

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Ein nach mehreren Überschlägen total beschädigter Pkw wurde am Samstagnachmittag in einem Waldstück bei Hundsdorf, Gemeinde Feistritz im Rosental, unterhalb der B85 aufgefunden. Am Fahrzeug waren beide Kennzeichen abmontiert, weiters war das gesamte Fahrzeug ausgeräumt, sodass bei den Ersterhebungen keinerlei Hinweise auf einen Lenker bestanden.

Bei den weiteren Erhebungen am Sonntag nach der sehr schwierigen Bergung des Autowracks durch die Feuerwehren Feistritz/Rosental und Hundsdorf wurden Hinweise auf einen slowenischen Zulassungsbesitzer gefunden. Mit Hilfe des Polizeikooperationszentrums Thörl-Maglern und der slowenischen Polizei konnte ein 27-jähriger Mann aus Trzic, Slowenien, als Unfalllenker ausgeforscht werden. Der Mann wird angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: