Mordversuch in Innsbruck: 41-Jähriger in sehr kritischem Zustand

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 16:49 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Stumpfe Gewalteinwirkung führte laut Polizei zu den schweren Verletzungen

INNSBRUCK. Eine Polizeistreife wurde Dienstagabend - gegen 21.30 Uhr - in eine Wohnung im Stadtteil Reichenau gerufen. Dort wurde ein stark blutender 41-jähriger Mann angetroffen.

Der Mann, der laut Polizei offenbar Verletzungen durch stumpfe Gewalteinwirkung aufwies, wurde in die Uniklinik Innsbruck gebracht. Er  befindet sich in einem sehr kritischen Gesundheitszustand.

In Tatortnähe wurden zwei Männer (31, 35) festgenommen, die mit dem noch näher abzuklärenden Tatgeschehen in Verbindung stehen könnten.
Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen; die Einvernahme der beiden Festgenommen läuft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: