Mopedlenker (18) bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mai 10:42 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der KTM-Fahrer stieß in Wien-Ottakring mit einem Autofahrer (32) zusammen - er stürzte und schlitterte gegen ein geparktes Moped

WIEN. Am Donnerstagnachmittag kam es in Wien-Ottakring zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Mopedlenker. Gegen 13.45 Uhr überholte ein 18-Jähriger mit seiner KTM einen PKW auf der linken Seite.

Der Autofahrer (32) wollte jedoch gleichzeitig nach links einbiegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, der Biker stürzte und schlitterte gegen ein geparktes Moped.  Es kam in Folge zu einer Kollision, wobei der Mopedlenker zu Sturz kam und gegen ein geparktes Moped schlitterte. Der 18-jährige wurde schwer verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: