Linzer mit gestohlenem 40.000-Euro-Auto in Bayern erwischt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Feb 16:25 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Wagen wurde im Jänner in Italien gestohlen

PASSAU. Ein mutmaßlicher Autodieb aus Linz ist der bayerischen Polizei bei einer Kontrolle ins Netz gegangen. Der Mann war mit dem Geländewagen am Freitagnachmittag auf der A3 bei Passau in Richtung Regensburg unterwegs gewesen. 

Schleierfahndern war der Wagen aufgefallen - bei einer Kontrolle stellte sich dann heraus, dass das Allradauto im Jänner in Italien gestohlen worden war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt, der 28-Jährige vorübergehend festgenommen. Nach der Einvernahme wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Vorerst war noch unklar, ob der Linzer das Auto selbst entwendet oder gutgläubig gekauft hat.  



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: