Kleinlaster frontal gegen Hausmauer gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Dez 07:35 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Mitfahrerin (21) wurde bei dem Unfall in Arbesthal, Bezirk Bruck/Leitha, schwer verletzt

BEZIRK BRUCK/LEITHA. Eine Schwerverletzte forderte am Mittwochabend ein Verkehrsunfall in Arbesthal im Bezirk Bruck/Leitha. Der Lenker eines Klein-Lkw war ins Schleudern geraten und mit dem Fahrzeug gegen eine Hausmauer gekracht.

Ereignet hat sich der Unfall kurz vor 23 Uhr, als der 31-Jährige aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung mit dem Kleinlaster auf der L166 in Richtung Bruck/Leitha fuhr. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte frontal gegen eine Hausmauer. Durch den Zusammenstoß wurde die 21-jährige Mitfahrerin aus dem Bezirk Bruck/Leitha schwer verletzt. Sie musste mit dem Notarztwagen in das Lorenz-Böhler Krankenhaus gebracht werden. Der 31-Jährige blieb unverletzt. Am Klein-Lkw entstand erheblicher Sachschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: