Höhenrausch-Halbzeit mit 80.000 BesucherInnen

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 22:10 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Wenige Tag nach Ausstellungs-Halbzeit freuen sich LH Dr. Josef Pühringer und Martin Sturm, Direktor des OÖ Kulturquartiers über den 80.000sten Besucher

Linz. Die Geschwister Carmen und Dominique Wakolbinger aus Hellmonsödt, Lehrerin und angehender Kindergartenpädagoge, sind fast Stammkunden beim Höhenrausch und von den heurigen Neuerungen begeistert: „Vielleicht der beste Höhenrausch bisher!“ war ihr einhelliger Kommentar.

Mit über als 1.200 BesucherInnen pro Tag ist der Höhenrausch damit schon jetzt die erfolgreichste Ausstellung des heurigen Jahres in Oberösterreich.
 
Damit die Besucherinnen noch schöne Herbst-Abende im Höhenrausch verbringen können werden im September die Öffnungszeiten ausgedehnt: Täglich bis 22.00 Uhr sind NachtschwärmerInnen auf dem Dach und in der Ausstellung willkommen.

Ein neuer Ausstellungsteil, die Werkschau des Soundpioniers Bill Fontana, ist im Herbst ebenfalls Teil des Höhenrausch.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl